Kontakt
Weigel Bedachungen
Auf dem Krummacker 8
35216 Biedenkopf-Wallau
Homepage:www.weigel-bedachungen.de
Telefon:06461 8103
Fax:06461 88545

Über uns: Weigel Bedachungen

WEIGEL BEDACHUNGEN GMBH – IHR STARKER PARTNER FÜR FLACH- UND STEILDACH.

Über uns

Wir sind ein dynamischer, moderner Handwerks­betrieb in Wallau und bereits seit über 140 Jahren ein kom­pe­ten­ter und viel­sei­ti­ger An­sprech­part­ner für Beda­chungen, Fas­sa­den­ver­klei­dung, Iso­lie­run­gen, Bau­klemp­nerei und Solar- bzw. Photo­voltaik­anlagen. Das hoch motivierte Team besteht aus erfahrenen Hand­wer­kern und Meistern. Unser regio­nales Familien­unter­nehmen exis­tiert nun schon in der fünften Gene­ration.

Die Tätigkeitsfelder reichen vom privaten Wohnbau, Gewerbe­bau und Kunden­dienst bis hin zu allem, was zu dem Bereich Be­da­chun­gen gehört. Dabei können wir auf lang­jährige Erfah­rungen, einen umfang­reichen Wissens­schatz und mo­dernste Tech­niken zurück­greifen.

Wir finden stets individuell auf die Wünsche und Vor­stel­lungen unserer Kunden und auf das jewei­lige Objekt abge­stimmte Lösungen. Unser Leistungs­spek­trum erstreckt sich von der Bera­tung, Pla­nung, Liefe­rung, Instand­setzung bis hin zur fach- und sach­gerechten Mon­tage sowie Kran­arbeiten. Wir sind in jede Himmels­richtung flexibel und passen uns stets dem neuesten Stand der Tech­nik und den indi­vidu­ellen Bedürf­nissen unserer Kunden an. Wir lassen keine Wünsche offen!

Zum Seitenanfang